Ich möchte eure Hochzeit begleiten, mich als Gast unter eure Gesellschaft mischen, neugierig und nah dran sein.
Ich glaube das ihr euch und die Menschen die ihr zu eurer Hochzeit eingeladen habt nur auf ehrlichen Fotos wieder erkennt und so möchte ich euren Tag mit meiner Handschrift in Bildern erzählen.

Wer bin ich? Ken Buslay ist mein Name, aufgewachsen in der Vulkaneifel, bereiste ich viele Länder, verbrachte einige Jahre in Berlin wo ich an der Ostkreuzschule für Fotografie studierte und mich auf meine freie Fotografie konzentrierte. Nun bin ich fotografisch arbeitend in Deutschland und der Welt unterwegs. Mit der Kamera zu arbeiten ist für mich Möglichkeit meiner Neugierde zu folgen, verschiedenste Menschen und Gesellschafen kennenzulernen und durch meine Bilder sprechen zu können.

Ihr fühlt euch von meinen Fotos angesprochen? So schreibt eine Nachricht, erzählt mir von euch, und eurer Hochzeit. Gerne erzähle auch ich euch mehr und bin für alle Fragen offen.

Ich freue mich auf euch

Ken